Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung der BiG GmbH: Björn Snater, der seit 2012 den Posten des Geschäftsführers bekleidete, verlässt die Oettinger Rockets. Sein Nachfolger wird Thomas Fleddermann, der Fans und Partnern der Rockets gleichermaßen bekannt sein dürfte – als bisheriger Leiter der BiG-Geschäftsstelle und Ansprechpartner für das Ticketing.

BiG-Präsidentin Astrid Kollmar: „Ich möchte mich im Namen der gesamten BiG-Organisation bei Björn Snater für seine geleistete Arbeit bedanken. In den vergangenen vier Jahren hatte er erheblichen Anteil daran, dass die Oettinger Rockets in der ProA zunächst Fuß fassen und sich später zu einer echten Spitzenmannschaft entwickeln konnten. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!“

Zum neuen Geschäftsführer der BiG GmbH sagte sie: „Ich freue mich darauf, mit Thomas Fleddermann als neuem Geschäftsführer die Oettinger Rockets weiter voranzubringen und die anstehenden Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg!“