Wechsel im Ärzteteam der Rockets

Veränderung an der Spitze des Ärzteteams der Oettinger Rockets Gotha: Dr. Tom Engelmann hat den Verantwortlichen der BiG-Organisation bereits vor einigen Wochen mitgeteilt, dass er in der bevorstehenden Saison nicht mehr als Teamarzt zur Verfügung steht. Ausschlaggebend für diesen Schritt sind persönliche Gründe.

„Wir bedauern diese Entscheidung, müssen sie aber respektieren“, sagt Thomas Fleddermann, Leiter der Geschäftsstelle der BiG GmbH. „Tom hat uns seit dem Aufstieg in die ProA im Jahr 2012 sehr kompetent begleitet. Unsere Spieler waren bei ihm stets in sehr guten Händen. Er war immer für uns da, wenn wir ihn gebraucht haben – egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Deshalb möchten wir ihm auch auf diesem Weg herzlich danken für die hervorragende Arbeit und alles Gute für die Zukunft wünschen!“

Die Nachfolge von Dr. Tom Engelmann tritt ein Duo an. Ab dem Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 werden die Rockets von Dr. Jens Krannich und Dr. Stefan Krech betreut.

Herzlich willkommen im Team der Rockets, Dr. Jens Krannich und Dr. Stefan Krech!