Rockets-Premiere im vollgut-Markt

Angeführt von den beiden besten Spielern der bisherigen drei Partien machen die Oettinger Rockets Gotha am kommenden Mittwoch im vollgut-Getränkemarkt an der Leinastraße Station. Unter dem Motto „Stars zum Anfassen“ präsentieren Chase Griffin, Ali Fraser, David Watson und Joleik Schaffrath die druckfrischen Rockets-Autogrammkarten für die Saison 2013/2014. Natürlich steht das Quartett auch für Fotos und Fragen zur Verfügung.

Auf dem Programm steht zudem ein lockeres Wurfspiel auf einen Korb vor dem Getränkemarkt, bei dem Fanartikel als Preise locken. Für Getränke ist selbstredend gesorgt. Bei dem Termin können alkoholfreie Produkte aus der Oettinger Brauerei verkostet werden. Startschuss für die Veranstaltung ist 16 Uhr.

Bitte beachten: Ursprünglich war Albert Kuppe als vierter Rockets-Spieler für diesen Termin vorgesehen. Er musste den Termin absagen, weil er vor wenigen Tagen am Knie operiert wurde. Wir nehmen das zum Anlass, um beste Genesungswünsche an "AK 47" zu übermitteln!