Rainer Seyfarth ist neuer Mobilitätspartner

Die Volkswagen mit der Botschaft „Gemeinsam zum Erfolg“ sind schon seit einigen Tagen im Gothaer Stadtbild präsent. Gestern nun besiegelten das Autohaus Rainer Seyfarth und die Oettinger Rockets ganz offiziell die Partnerschaft bei einem Foto-Termin vor dem Showroom an der Seeberger Landstraße 1. Mit von der Partie waren die gesamte Gothaer Mannschaft und die Geschäftsführung des Hauses, das neuer Mobilitätspartner der Rockets ist.

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit dem Autohaus Rainer Seyfarth einen weiteren starken Partner gewinnen konnten, der uns sehr kompetent und individuell betreut – dafür möchten wir uns herzlich beim gesamten Team des Autohauses bedanken“, sagte Thomas Fleddermann, Leiter der Geschäftsstelle der BiG GmbH.

Bereits seit Anfang August wurden die neuen Fahrzeuge ausgeliefert. Verteilt auf mehrere Etappen konnten Spieler, Trainer und Geschäftsführer jeweils ihren weißen VW Golf Sportsvan oder VW Golf Variant entgegennehmen. Zuvor hatte Rockets-Sponsor MB Autodesign + Werbung die komplette Flotte mit einer markanten Beklebung versehen.

Nun sind die Rockets an der Reihe. Sie wollen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten alles daran setzen, um den Slogan „Gemeinsam zum Erfolg“ mit Leben zu füllen.