Premiere: Abstimmung für Fan-Award läuft

Das Warten hat ein Ende: Seit wenigen Stunden läuft die Abstimmung für den ersten Fan-Award, den basketball.de gemeinsam mit dem Fanclub „Blaue Hölle“ ins Leben gerufen hat. Gesucht wird der erste „Spieler des Monats“ der Oettinger Rockets, der fortan in schöner Regelmäßigkeit gekürt werden soll.

Für den goldenen Oktober, in dem die Gothaer Korbjäger alle vier Heimspiele gewonnen und dabei mehr als einmal für Furore gesorgt haben, sind nominiert: Carlton Guyton, Joe Lawson und Delvon Johnson.

Innerhalb kurzer Zeit haben sich heute bereits mehr als 150 Fans an der Abstimmung beteiligt. Sie alle hatten die Qual der Wahl, denn jeder einzelne der drei nominierten Spieler geht mit glänzenden Referenzen ins Rennen.

Die virtuelle Abstimmung läuft eine Woche, also bis Dienstag, 10. November. Wer sich an der Wahl beteiligt, kann mit etwas Glück einen tollen Preis aus dem Fanshop der Rockets oder aber ein Treffen mit einem Spieler gewinnen.

Hier geht es zur Abstimmung auf basketball.de.